Event-Details

SPR!NG BRK PARTY

Sonntag 09 Apr 2023

Ticket 2 zurück

Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.

SPR!NG BRK PARTY Party auf 2 Dancefloors

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 22:00 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr
Event-Kategorie: Party

Partypeople ihr habt schon wieder alles auseinandergenommen und die Kontor Party am 04.03.23 ist nun SOLDOUT!!!

Wir lassen euch aber nicht hängen und haben auch schon den nächsten Termin für euch am Start!

Pünktlich zu Ostern - am Sonntag, den 09.04.23, holen wir nämlich wieder die legendären SPR!NG BRK Partys aus den USA zu uns ins Deutsche Haus und das bedeutet "Ausrasten auf neuem Niveau!" - Live Bühnen-Action, jede Menge leckere Drinks sowie Specials und natürlich geile Mucke.

Auf der Main Stage erwarten euch KAY VAN SCHALL und K-PROJECT und auf dem 2. Floor gibts das Beste der 90er & 2000er von DJ K-JAY auf die Ohren.

Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!

Tickets gibts AB SOFORT an allen bekannten VVK-Stellen und bei eventim unter:
https://tidd.ly/3ZclWu7

Die gebührenfreien Hardtickets gibts ebenfalls an sofort in der Fischmanufaktur (Mo-Sa | 11-17 Uhr | Rote Straße 30), und im Deutschen Haus (Mo-Fr | 9.30-16.30 Uhr | Verwaltung - Berliner Platz 1).

Denkt dran Freunde....die letzten 6 Partys waren ausverkauft und wenn erstmal Sold Out ist, gibt es KEINE ABENDKASSE.

Schlagt also fix zu, bevor die Hütte voll ist.

Das wird wieder heftig!!

zurück