Event-Details

Gitte Hænning

Samstag 18 März 2023

Ticket 2 zurück

Gitte Hænning Neues Programm 2023

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

Nachholtermin vom 06.10.2022

Fürwahr, nur wenige schaffen es den Menschen jahrzehntelang und über Generationen hinweg, einen Wurm ins Ohr zu setzen. Diesen einen musikalischen Ohrwurm, der sofort zum Mitsingen und tanzen anregt. Mit der Interpretation ihres Songs: Ich will’nen Cowboy als Mann, hat Gitte Haenning es geschafft. Dieser Song ist Kult.
Der Cowboy, den Hut hat sie abgelegt. Für ihre persönliche und künstlerische Weiterentwicklung ein wichtiger Schritt. Er führt quer durch die Genres Rock, Pop, Jazz und Blues, Hauptrollen in Film-, Musical- und Theaterinszenierungen, eben auch mit vielen anderen und weiteren Ohrwürmern.
In ihrem neuen Programm spürt Gitte Haenning den gemeinsamen Wurzeln von Musical und Jazz nach.
Mit gewohnt fulminanter Stimmengewalt schlägt sie schwungvoll eine Brücke zwischen diesen
Genres, führt vernachlässigte Jazz Standards in frisches Licht und gibt dabei Geschichten alter Lieben und Leidenschaften ein neues Gewand – immer mit dem Blick nach vorn!

Alle bereits erworbenen Tickets für den 06.10.22 behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin oder können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück