Event-Details

A Night with SIM Special

Freitag 11 Nov 2022

Ticket 2 zurück

A Night with SIM Special Edle(rs) Kulturwochen

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

DIE Flensburger Party Groove Band, das Chamäleon unter den Partybands – einfach SIM-Special!
SIM-Special hat immer die richtige Stimmung im Gepäck:
Hart wenn es sein muss, soft wenn es drauf ankommt!

Wie, wann und wo alles angefangen hat, ist schwer zu sagen, aber drücken wir es mal so aus: Es haben sich die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zusammen gefunden um das zu verfolgen, was sie alle gemein haben: Den Spaß an der Musik.

Jeder Musiker der SIM-Familie hat schon viele Erfahrungen in größeren regionalen sowie internationalen Projekten gesammelt, wobei die Bühne mittlerweile zu ihrer zweiten Heimat geworden ist.
SIM-Special gestaltet den Abend gemeinsam mit den Zuhörern und ist speziell darauf bedacht, für jeden etwas dabei zu haben.

Spaß an der Musik und Spielfreude sind ihr Motor und damit die beste Vorraussetzung für die gemeinsame Sache!

Seit 1998 machen die SIMs die Musikszene unsicher. Was als Spaß begann, ist mittlerweile eine feste Institution innerhalb der Party- und Tanzszene an der Küste.
Spaß, Freude, Rhythmus und Qualität stellen dabei die Grundpfeiler der Band dar. Was nicht passt, wird passend gemacht und da kann es schon mal passieren, dass neben dem eigentlichen Programm auch bis dato ungehörte oder sogar unerhörte musikalische Leckerbissen ans Tageslicht treten.

Beate Uhse, Otto Graf Lambsdorff, die Telekom, Sani oder Bundeskanzlerin Angela Merkel sind nur einige der großen Namen, die sich von der Spiel- und Tanzfreude haben anstecken lassen.

Wichtig ist der Band der Kontakt zum Publikum. Denn was wäre der Tee ohne den Beutel, die Latzhose ohne den Träger oder der Nachthimmel ohne die Sterne?

zurück