Event-Details

Gitte Hænning

Donnerstag 06 Okt 2022

Ticket 2 zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Gitte Hænning Verschoben auf den 18.03.2023

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

Liebe Gäste,
bitte beachten Sie, dass der Termin aus produktionstechnischen Gründen verschoben wurde.
Nachholtermin ist der 18.03.2023.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

____________________________________________________________________

Fürwahr, nur wenige schaffen es den Menschen jahrzehntelang und über Generationen hinweg, einen Wurm ins Ohr zu setzen. Diesen einen musikalischen Ohrwurm, der sofort zum Mitsingen und tanzen anregt. Mit der Interpretation ihres Songs: Ich will’nen Cowboy als Mann, hat Gitte Haenning es geschafft. Dieser Song ist Kult.

Der Cowboy, den Hut hat sie abgelegt. Für ihre persönliche und künstlerische Weiterentwicklung ein wichtiger Schritt. Er führt quer durch die Genres Rock, Pop, Jazz und Blues, Hauptrollen in Film-, Musical- und Theaterinszenierungen, eben auch mit vielen anderen und weiteren Ohrwürmern.
In ihrem neuen Programm spürt Gitte Haenning den gemeinsamen Wurzeln von Musical und Jazz nach.

Mit gewohnt fulminanter Stimmengewalt schlägt sie schwungvoll eine Brücke zwischen diesen
Genres, führt vernachlässigte Jazz Standards in frisches Licht und gibt dabei Geschichten alter Lieben und Leidenschaften ein neues Gewand – immer mit dem Blick nach vorn!


Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter spassimnorden.de oder der Tickethotline
01806-842538 zu erwerben.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück