Event-Details

90er Party

Samstag 21 Mai 2022

zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

90er Party Die Veranstaltung wurde abgesagt

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 22:00 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr
Event-Kategorie: Party

Freunde was sollen wir sagen außer dass wir unfassbar traurig sind. Seitdem wir wieder dürfen, haben uns zu egal welcher Partyankündigung immer und immer wieder Kommentare und Nachrichten erreicht, die nach einer 90er Party geschrien haben. Nun endlich wo der Termin stand waren wir mehr als zuversichtlich, dass die Hütte fix voll sein wird.

Total offen und ehrlich gesagt ist dies leider mal so garnicht der Fall und wir liegen mit den Ticketverkäufen jetzt 11 Tage vor der Party einfach soo weit hinter den Erwartungen, dass wir damit einfach nicht planen und arbeiten können.

Auch wir müssen in diesen schwierigen Zeiten planungssicherheit haben und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, müssen Kosten für Werbung, Tresenpersonal, Garderobenpersonal, Sicherheitsdienst, Licht, Ton, Technik, Djs, Reinigung, Wareneinsatz und so weiter und so fort geplant werden und letztendlich zumindest gedeckt sein und das ist mit einer Party, zu der 100 Gäste erscheinen leider einfach nicht gegeben.

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass durch Corona eine Unsicherheit entstanden ist und viele von Euch aufrund der zahlreichen Absagen und Verschiebungen in den letzten Jahren eher kurzfristig Karten kaufen. Würde sich dies aber jetzt, wo alles wieder erlaubt ist, wieder ändern, hätten auch wir es deutlich leichter tolle Events und Parties für Euch zu planen.
Wir sind untröstlich aber leider muss somit die 90er Party am 21.05.22 abgesagt werden.
Alle treuen Ticketkäufer können ihre Tickets selbstverständlich an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgeben, an der sie erworben wurden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück