Event-Details

DIE TOTEN HOSEN

Dienstag 07 Jun 2022

Ticket 2 zurück

DIE TOTEN HOSEN ALLES AUS LIEBE - 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN

FLENS-ARENA
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

Anfang 1982 gründeten fünf Freunde, die sich aus den versprengten Resten der Düsseldorfer Band ZK rekrutierten, Die Toten Hosen. Die Prognosen aus ihrem Umfeld für die Lebensdauer der Band lauteten: Wenige Monate. Niemand von ihnen hätte damals gedacht, dass sie heute, 40 Jahre später, nach unzähligen Irrungen und Wirrungen, Abenteuern, Hits, Pleiten, Pech und Pannen immer noch zusammen unterwegs sind, und vor allem gemeinsam immer noch Spaß an der ganzen Sache haben.

Aber irgendjemand muss es ja machen und so schenken sie uns zum runden Geburtstag nicht nur eine umfangreiche Werkschau, die in einer schicken Vierfach-Vinyl-LP-Box, Doppel-CD und digital am 27.05.22 erscheint, nein, nicht nur wegen der mittlerweile auch in Flensburg schon gewohnt wilden Aftershowparties, findet das Warm-up-Konzert für diese Tournee am 07.06.22 wieder in der Flens-Arena statt! ??

Tickets gibt es ab dem 13.04.22 um 10.00 Uhr exklusiv unter www.dietotenhosen.de

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück