Event-Details

Sascha Grammel

Donnerstag 24 Nov 2022

Ticket 2 zurück

Sascha Grammel Fast Fertig

FLENS-ARENA
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

SASCHA GRAMMEL „Fast Fertig“ Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammels neues live[1]Programmel ist "FAST FERTIG!" Nee, Moment, es heißt "FAST FERTIG!". Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Tourstart "rechtzeitig fertig", wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus[1]blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann – immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner[1]Ehrenwort! Zu bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter "FAST FERTIG!"-Tour – bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe! Und pssst, streng geheim: Sascha wäre nicht Sascha, sondern sagen wir seine Oma, wenn er nicht auch bei "FAST FERTIG!" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha. Sascha Grammel "FAST FERTIG!" – live! Kleiner Tipp: Unbedingt hingehen!!!


*********************************************

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de.

>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die ?No Bag Policy?, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.

zurück