Event-Details

Patricia Kelly

Sonntag 24 Okt 2021

zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Patricia Kelly One More Year

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patricia Kelly Fans,

aufgrund fortgesetzter Pandemie - bedingter Einschränkungen ist es leider nicht möglich, die Patricia Kelly Produktion „One More Year“ wie geplant am 24.10. nach Flensburg ins Deutsche Haus zu bringen. Patricia Kelly und ihr Team bedauern die Absage zutiefst. Patricia Kelly: "Nach einem wundervollen Sommerkonzert auf Helgoland hatte ich mich sehr darauf gefreut, sehr bald in den hohen Norden Deutschlands zurückzukehren. Das es dazu nun nicht kommt macht mich sehr traurig.“

Regulär stattfinden kann jedoch das Konzert am 23.09. in Hamburg. Wir empfehlen allen Patricia Kelly Fans, die bereits ein Ticket für Flensburg erworben haben, dieses in einen Gutschein zu tauschen und hierfür ein Ticket für das Konzert in Hamburg einzulösen. (weitere Informationen zum Eintausch von Tickets gegen Gutscheine: http://msklive.de/faq-covid19.php)

Tickets für das Konzert in Hamburg sowie für alle weiteren Termine der Patricia Kelly Tour finden Sie unter eventim.de sowie an allen bekannten Konzertkassen und Vorverkaufsstellen.“


Veranstalter: Meistersinger
Konzerte GmbH


**********************





Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück