Event-Details

James Blunt

Montag 12 Apr 2021

Ticket
zurück

James Blunt ONCE UPON A MIND TOUR

FLENS-ARENA
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

Seit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ aus dem Jahr 2004, mit dem er zum Weltstar wurde, überzeugt James Blunt nicht nur mit tiefgründigen Songs, sondern begeistert auch mit Humor, Selbstironie und Entertainer-Qualitäten. Singer-Songwriterin Emily Roberts wird ihn auf der „Once Upon A Mind“-Tour begleiten und die Shows mit ihrem modernen Pop-Sound eröffnen. Bekannt ist die deutsche Sängerin mit britischen Wurzeln unter anderem durch den Song „In This Together“.

James Blunt kommt auf große Deutschland-Tour in alle großen Hallen, um seinen Fans die großen Songs seines neuen Albums „Once Upon A Mind“ live zu präsentieren. Blunt, der gleich mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ und dem Überhit „You’re Beautiful“ zum Weltstar wurde, gehört tatsächlich zu den Menschen, die tiefe Stücke schreiben können und auf der anderen Seite mit ihrem Humor, ihrer Selbstironie und Offenheit für beste Laune sorgen und ihr Publikum mit Entertainer-Qualitäten bestens unterhalten. Mit seinem neuen Album besinnt sich Blunt auf seine Wurzeln. Nachdem er auf dem letzten Album „The Afterlove“ mit elektronischen Klängen flirtete, kehrte er zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: Zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“, urteilt er über sein Werk. „Jeder Song dieses Albums steht für etwas, das ich derzeit durchlebe oder in jüngerer Zeit erlebt habe. Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können.“ Bis heute hat James Blunt über 24 Millionen Alben verkauft, alle sechs erreichten in Deutschland mindestens die Top-Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. Seine Shows sind musikalisch echte Highlights, doch erst durch die Wärme, die Sympathie und die Freude, die der Sänger ausstrahlt, werden sie zu so besonderen Erlebnissen – nicht nur in unseren Hallen, sondern auch bei seinen Freiluft-Konzerten.


Veranstalter:
FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH



**********************


>> TICKET-INFO
Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die ?No Bag Policy?, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück