Event-Details

FL größte Osterparty

Sonntag 12 Apr 2020

zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

FL größte Osterparty Party auf 2 Floors

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 22:00 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr
Event-Kategorie: Party

Diese Veranstaltung wurde nach Rücksprache mit dem Veranstalter und den Behörden (Stand heute, 12.03.2020) ersatzlos gestrichen und findet nicht mehr statt. Gekaufte Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen diese gekauft wurden.


*************


Am Ostersonntag ist es soweit - das Deutsche Haus wird zur größten Osterpartymeile Flensburgs! 4 DJs auf 2 verschiedenen Floors werden die Nacht zum Tag machen - bei der Osterparty ist für Jeden was dabei - hier tanzt sogar der Osterhase!

Im großen Saal gibt es dank unseren beiden Hauptosterhasen DJ Flo & Crazy Ardo die angesagtesten Hits der 90er, 2000er & 2010er auf die (Hasen-)Ohren und auf dem Blackfloor heizen euch die „Blackrabbits“ DJ RnB-Mix & DJ Kasm mit den heißesten Black- & Hip-Hop-Beats ein.

Kommt vorbei und lasst uns zusammen Ostern feiern – euch erwarten neben guter Musik auch noch das eine oder andere Osterspecial, lasst euch überraschen und unsere Outdoor-Area ist natürlich auch wieder für alle Raucher & Frischluftliebhaber geöffnet.


Partystart ist um 22.00 Uhr.
Einlass ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle).


Veranstalter:
Deutsches Haus
Veranstaltungsstätten GmbH



**********************


>> TICKET-INFO
VVK-Start ist Mitte März.


>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die „No Bag Policy“, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück