Event-Details

NUR TANZEN!

Samstag 28 März 2020

Ticket
zurück

NUR TANZEN! w/ JAN LEYK presents Leykenda

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 23:00 Uhr, Beginn: 23:00 Uhr
Event-Kategorie: Party

Am Samstag, 28. März 2020, verwandelt sich das Deutsche Haus in Flensburg mal wieder in einen gigantischen Tanzpalast für alle Partypeople ab 18 Jahren aus Flensburg und Umgebung. Wir werden diese Nacht erneut zum Tag machen und bis in die frühen Morgenstunden „tanzen“ bis die heiligen Wände des Deutschen Hauses beben. Euch erwartet ab 23.00 Uhr eine Veranstaltung auf 2 Floors!

Das Opening findet auf der Mainstage um 01.00 Uhr mit einer Pyro- & Lasershow statt. Musikalisch bieten wir euch 2 Floors und 100% Party an: wer auf der Mainstage (House & EDM) der Headliner sein wird, ist aktuell noch geheim, aber Support wird es auf jeden Fall von DJ FLO & CHIMNEY geben und auf dem Second-Floor wird euch DJ RNB-MIX (Black & HipHop) ordentlich einheizen. So wird für jeden was dabei sein - eine abwechslungsreiche Party ist garantiert! Dazu wird es außerdem ein paar leckere Specials & Aktionen geben.



Partystart: 23.00 Uhr
Einlass ab 18 Jahren! (Ausweiskontrolle)



Veranstalter:
Deutsches Haus
Veranstaltungsstätten GmbH



**********************


>> TICKET-INFO
Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die „No Bag Policy“, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück