Event-Details

Paul Panzer

Freitag 22 Jan 2021

Ticket
zurück

Paul Panzer MIDLIFE CRISIS - WILLKOMMEN AUF DER DUNKLEN SEITE!

FLENS-ARENA
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst PAUL PANZER nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt‘s auch für Paul: „Kleiner Mann was nun?“ In seinem neuen Programm begibt sich Ausnahmekünstler PAUL PANZER auf eine emotionale Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. PAUL PANZER live in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!


Veranstalter:
Konzert- und Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG Kiel



**********************


>> TICKET-INFO
Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die „No Bag Policy“, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.


Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück