Event-Details

Der Norden lacht

Sonntag 03 Mai 2020

Ticket
zurück

Der Norden lacht Norddeutschlands größte Comedy-Show

FLENS-ARENA
Einlass: 14:30 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

Durch den Abend am 03. Mai 2020 führt und moderiert das beliebteste Ehepaar der Nation: Emmi & Willnowsky. Beide sind unter anderem bekannt durch das Schmidt Theater und den Quatsch Comedy Club. Die beiden haben die Ehre und dürfen an dem Abend bei „Der Norden Lacht“ den spitzzüngigen Wolfgang Trepper (u.a. Trepper & Feinde; Nutten, Koks und frische Erdbeeren) ankündigen, der für seine Wortstärke und – Gewandtheit bekannt wurde. Ebenfalls auf der Bühne stehen Don Clarke (u.a. Aida; Schmidt Theater), Benni Stark (RTL Comedy Grand Prix) und Dr. Pop (Radiocomedian, NightWash, Quatsch Comedy Club). Den Abschluss bildet der Mann hinter dem Bauch: Star-Comedian Markus Krebs. Unbestritten einer der erfolgreichsten Komiker der Nation, bildet er den krönenden Abschluss in der Flens-Arena mit einer kompletten Solo-Show.

Musikalisch sorgen die Träger des deutschen Kleinkunstpreises Die Feisten und das Ruhrpott-Kult Duo Thekentratsch (u.a. Ladies Night, Frau Jahnke hat eingeladen) für Stimmung. Als Showband des Abends konnten die Veranstalter die weltweit agierende Topband The Sound of Sweden - The ABBA Illusion verpflichten.


Veranstalter:
förde show concept GmbH




**********************


>> TICKET-INFO
Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die „No Bag Policy“, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück