Event-Details

Nightwash

Mittwoch 24 Jun 2020

Ticket
zurück

Nightwash Der Comedy Waschsalon

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

Die Kölner Show NightWash ist mittlerweile aus der deutschen Comedy-Szene gar nicht mehr wegzudenken. Sie gehört seit dem Jahr 2001 als feste Institution zum deutschen Comedy dazu und hat dem einen oder anderen Comedian zum ganz großen Erfolg verholfen. Neben seinem Dasein als Fernsehsendung bereichert NightWash mit diversen Events wie „NightWash live“ oder „NightWash on Tour“ die gesamte Republik. Stand-Up-Comedy live und auch noch in einem Waschsalon, allein das verspricht schon lustig zu werden. Der ehemalige Moderator und Erfinder der Show, Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, präsentierte 13 Jahre lang aufstrebende Comedians. Auch sein Nachfolger Luke Mockridge verhalf schon vielen Unbekannten zu nationaler Bekanntheit. Und die Liste der heutigen Comedygrößen, die sich hier in ihren Anfängen erstmals auf die Bühne wagten, ist lang: Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Dave Davis und Chris Tall sind nur eine kleine Auswahl von vielen dieser Namen. Mit einer handverlesenen Besetzung, die sich gewaschen hat, präsentiert NightWash ein Comedy-Happening, wie man es sonst nirgendwo zu sehen bekommt: abwechslungsreich, grenzenlos und urkomisch. Hier treten die Besten der Besten auf, es kann also niemals langweilig werden!



Veranstalter:
Spass im Norden /
The Avengers GmbH



**********************


>> TICKET-INFO
Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


>> NO BAG POLICY
Seit Sommer 2018 gilt im Deutschen Haus, sowie in der Flens-Arena, die „No Bag Policy“, das bedeutet, dass Taschen und Rucksäcke über DIN A4 Größe, sowie Helme und Behältnisse aller Art nicht mit zur Veranstaltung gebracht werden dürfen. Wir bitten sie sich auf notwendige Utensilien wie Mobiltelefone, Schlüssel, Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in kleinen Hand- oder Gürteltaschen zu beschränken. Bitte beachten sie, dass wir uns vorbehalten auch Taschenkontrollen vorzunehmen. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihre Kooperation.

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück