Event-Details

Fips Asmussen

Samstag 28 Nov 2020

zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Fips Asmussen fällt leider aus

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

Eine Legende, ein Star, ein Freund ist von uns gegangen!

Unser herzliches Beileid für den Verlust geht ins besondere an die Familie und enge Freunde, aber auch an alle Fans des unverwechselbaren Entertainers, der wie kein andere die deutsche Comedylandschaft nachhaltig geprägt hat. Wir sind uns jedoch sicher, dass unser Fips nun das Himmelreich bestens unterhalten wird!

Nach Tagen der Trauer müssen wir nun auch verkünden, dass das geplante Abschiedskonzert somit nicht stattfindet.

Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstellen, an welcher diese erworbene worden sind, zurückgegeben werden.


Veranstalter:
Spass im Norden
The Avengers GmbH

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück