Event-Details

Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann?

Sonntag 22 Dez 2019

zurück

Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann? Krimmelmokel Puppentheater

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 13:40 Uhr, Beginn: 14:00 Uhr
Event-Kategorie: Musical / Theater

Diese Frage stellt wohl jedes Kind in der Adventszeit einmal. Auch Ferdinand kann es kaum erwarten und ist neugierig, welche Geschenke ihm der Weihnachtsmann wohl bringen wird. Doch ein kleiner Vogel hat etwas Merkwürdiges entdeckt. Im Weihnachtswald ist es so ruhig, wie in keinem Jahr zuvor. Aus dem Weihnachtsmannhaus dringt lautes Schnarchen. Bald ist Weihnachten und noch ist kein Geschenk fertig. Muß das Fest ausfallen? In weihnachtlichem Lichterglanz wird ein alter Koffer zur zauberhaften Bühne. Flötenklänge und ruhige einfache Spielszenen unterstreichen die Beschaulichkeit der Adventszeit.

Idee, Ausstattung und Spiel: Inga Hartmann
Regie: Knut Hartmann
Ausstattung: Romy Aubrecht
Für Zuschauer ab 2 Jahren
Spieldauer ca. 40 Minuten

Karten für 5 Euro erhält man 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn im Krimmelmokel Puppentheater, Deutsches Haus Flensburg, Friedrich-Ebert-Str. 7 (Seiteneingang links, 2. Etage). Kartenvorbestellungen sind möglich direkt beim Krimmelmokel Puppentheater unter 0461/8407250 oder unter post@krimmelmokel.de

Veranstalter:
Puppentheater KRIMMELMOKEL
Inga Hartmann

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück