Event-Details

Das hässliche Entlein

Sonntag 08 Dez 2019

zurück

Das hässliche Entlein Krimmelmokel Puppentheater

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 14:40 Uhr, Beginn: 15:00 Uhr
Event-Kategorie: Musical / Theater

Das Entlein hat es nicht leicht. Es ist zu groß, zu grau, zu witzig. Es schwimmt und taucht und tanzt sogar und doch gibt es fast niemanden, der es mag. Im Gegenteil: Die Hühner beschimpfen es, die anderen Enten tuscheln und die Geschwister wollen nicht mit ihm spielen. Als dann auch noch der Hahn nach ihm hackt, läuft es davon. Ein großer schöner weißer Vogel fliegt vorbei und das Entlein fasst wieder Mut. Es sucht nach einem Ort, an dem es bleiben kann und nach einem Umfeld, dass ihm wohl gesonnen ist.

Idee, Ausstattung, Spiel: Inga Hartmann
Stückentwicklung, Regie: Knut Hartmann
Regie: Karin Schmitt Musik: Christian Luther
Für Zuschauer ab 3 Jahren

Karten für 5 Euro erhält man 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn im Krimmelmokel Puppentheater, Deutsches Haus Flensburg, Friedrich-Ebert-Str. 7 (Seiteneingang links, 2. Etage). Kartenvorbestellungen sind möglich direkt beim Krimmelmokel Puppentheater unter 0461/8407250 oder unter post@krimmelmokel.de

Veranstalter:
Puppentheater KRIMMELMOKEL
Inga Hartmann

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück