Event-Details

nospa.ExpertenWissen

Donnerstag 22 Aug 2019

Ticket
zurück

nospa.ExpertenWissen Philipp Keil

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Event-Kategorie: Ausstellung / Vortrag

Was können Führungskräfte und Teams aus der Profi-Luftfahrt lernen? Als erfahrener Verkehrspilot und international gefragter Redner gehört Philip Keil zu den außergewöhnlichsten Referenten im deutschsprachigen Raum und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Erfolgsgeschichten aus der Luftfahrt auf die Unternehmenswelt zu übertragen. Philip Keil weiß, wovon er spricht: über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte… Seit einem Beinahe-Absturz im Jahr 2009 überträgt er NASA-Strategien aus dem Cockpit auf den Unternehmensalltag. Philip Keil fesselt sein Publikum mit beeindruckenden Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Wie arbeitet eine perfekt eingespielte Crew? Mit Philip Keil kann man nun einen echten Experten und international gefragten „Top 100 Speaker“ erleben.


Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


Veranstalter:
sh:z Schleswig-Holsteinischer
Zeitungsverlag GmbH

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück