Event-Details

Die Amigos

Freitag 22 März 2019

Ticket
zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Die Amigos Live 2019

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

Flensburg/ Rostock/ Neubrandenburg. Die drei Amigos-Konzerte, die am kommenden Wochenende in Flensburg, Rostock und Neubrandenburg stattfinden sollten, müssen leider kurzfristig verlegt werden. Eine schwere Grippe hat auch Karl-Heinz Ulrich erwischt. Auf ärztlichen Rat hin wird der Amigo daher pausieren, um den Infekt auszukurieren. Aus Liebe zur Musik und aus Verantwortung seinen treuen Fans gegenüber, hatte er am vergangenen Wochenende dennoch die Auftritte in Bremen und Paderborn wahrgenommen, obwohl er an diesen Tagen bereits mit der Grippe zu kämpfen hatte. Wir wünschen gute Besserung!
Die Amigos freuen sich schon jetzt auf die Konzerte, die im April nachgeholt werden und hoffen, alle Fans auch an diesen Tagen begrüßen zu dürfen.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Bitte beachten Sie die neuen Termine und Uhrzeiten:

Das Konzert findet am So. 28.04.2019 statt.
Achtung!! Beginn: 16:00 Uhr

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück