Event-Details

Bauen-Wohnen-Lifestyle

Samstag 02 Feb 2019

zurück

Bauen-Wohnen-Lifestyle Messe

FLENS-ARENA
Einlass: 10:00 Uhr, Beginn: 10:00 Uhr
Event-Kategorie: Messe

Wer sich für dieses Jahr vorgenommen hat, seine Wohnung oder sein Haus fit für die Zukunft zu machen, bekommt auf der Messe viele Anregungen und Expertenhilfe. Es gibt also gute Gründe, sich die Messe auf keinen Fall entgehen zu lassen.

Hier bekommen Sie die aktuellsten Informationen rund um das Thema Bauen, Wohnen, Lifestyle
Hier können Sie seriös Preise und Leistungen vergleichen.
Hier gibt es Tipps und Ratschläge vom Fachmann, denn guter Rat muss nicht teuer sein.
Hier können Sie was erleben, weil Messe auch immer ein Erlebnis ist.
Hier bekommen Sie neue Anregungen und Ideen für Haus, Hof und Garten.
Die Attraktivität der Baumesse ist in den letzten Jahren stetig gewachsen. 2019 präsentierten sich erneut über 155 Firmen.

Auf der Bauen Wohnen Lifestyle Messe kommen jedes Jahr rund 21.000 Besucher in der Flens-Arena, um Ideen für ein besseres Wohnen zu sammeln.

Eintritt 5,- EUR, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren erhalten freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück