Event-Details

Rock The Ballet X

Mittwoch 20 Feb 2019

Ticket
zurück

Rock The Ballet X 10th Anniversary Tour

FLENS-ARENA
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Klassik / Ballett

Nach Rock the Ballet, Rock the Ballet 2 und ebenso grandiosem Erfolg der neuen Show Rock the Ballet im Londoner West End kommen sie nun zurück nach Europa mit dem Besten aus allen drei Shows - mit Hits von Coldplay, U2, Michael Jackson, Prince und anderen: BEST OF - ROCK THE BALLET. Tourneestart ist natürlich in Hamburg, der Stadt in der Rock the Ballet 2008 seine Uraufführung hatte. Böse war gestern. Heute meint das englische Wort "bad" so viel wie "cool" - Michael Jackson definierte es in seinem gleichnamigen Song 1987 neu. Das meinte auch Rasta Thomas, als er seine Tänzer Bad Boys of Dance nannte: Coole Kerle, die es einfach drauf haben. Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein, für ein junges Publikum. Die Idee ist so einfach wie genial: Zu Rock- und Pop-Songs bewegen sich Tänzer von absoluter Weltklasse vor aufregenden Videoprojektionen. Eine grandiose Show für Jung und Alt.

Tickets gibt es in unserem FL event | Ticketshop sowie an allen weiteren VVK-Stellen.


Veranstalter:
Neumann-Wolff Media
und Vertrieb GmbH

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück