Event-Details

Felix Lobrecht

Dienstag 08 Jan 2019

zurück

Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.

Felix Lobrecht Hype

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

"Hype" - Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

Felix Lobrecht ist ein hochtalentierter Senkrechtstarter der jungen deutschen Unterhaltungsszene. Die Anekdoten aus dem alltäglichen Leben des jungen Berliners sind leicht zugänglich und unschlagbar komisch. Markenzeichen des Poetry-Slammers, Moderators, Stand-Up-Newcommers und Buchautors ist sein brachialer, wortgewandter Humor und seine entspannte Bühnenpräsenz ohne viel Tamtam. Felix Lobrecht weiß in all seiner Lässigkeit trockene und zielgerichtete Gags mit um die Ecke gedachten Pointen zu einem harmonischen Gesamtkonzept zu verbinden. Darin verbirgt sich Qualität und Sinnhaftigkeit. Der liebenswerte Comedian erobert mit seiner deftigen Berliner Schnauze und seinem unverstellten Auftreten die Herzen des Publikums. Damit ist Felix Lobrecht schnell zu einem der bekanntesten Newcomer im deutschsprachigen Raum geworden und wurde mehrfach ausgezeichnet. Felix Lobrecht belegte 2015 den ersten Platz der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und gewann im selben Jahr den NDR Comedy Contest. Darüber hinaus wurde er 2016 Jahressieger beim Kreuzberg Slam und beim Poetry Slam Lüneburg. Freuen Sie sich auf einen jungen, innovativen Akteur der Unterhaltungsbranche, dessen Statement zur Bildungslandschaft lautet: "Wenn man bei dem Wort Universität vier Buchstaben weglässt und fünf verändert, ergibt es unnötig".


Veranstalter:
Spass im Norden / The Avengers GmbH

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück