Event-Details

Sascha Grammel

Montag 19 Aug 2019

Ticket
zurück

Sascha Grammel Fast Fertig

FLENS-ARENA
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Comedy / Show

Alle mal kurz das Besteck weglegen:

SASCHA GRAMMELs neues Live-Programmel ist "FAST FERTIG!“
Nee, Moment. Es heißt "FAST FERTIG!".

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Live-Tourstart "rechtzeitig fertig". Wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen. Und das lohnt sich: Denn auch "FAST FERTIG!" ist wieder genau das, was man zu Recht von SASCHA GRAMMEL und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwartet: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort!

Zu bewundern ist die neue, unvergleichlich unbeschwerte und bunte Dauergeburtstagsparty auf ausgedehnter "FAST FERTIG!"-Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, die österreichische Schweiz und das Schweizer Deutschland. Soll heißen: bestimmt auch irgendwo in Deiner Nähe!

Und pssst … streng geheim: SASCHA GRAMMEL wäre nicht SASCHA GRAMMEL – sondern sagen wir seine Oma – wenn er nicht auch bei "FAST FERTIG!" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha.


Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich,
u.a. im "FL event | Ticketshop" im Deutschen Haus.


Veranstalter:
Konzert- und Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co. KG Kiel

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück