Event-Details

BEAT IT!

Freitag 15 Feb 2019

Ticket
zurück

BEAT IT! Das Musical über den King of Pop

FLENS-ARENA
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Musical / Theater

BEAT IT! – DAS MUSICAL ÜBER DEN KING OF POP am 15. Februar in Flensburg!

Der „King of Pop“ ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das
brandneue Musical „BEAT IT!“ Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und kommt im Februar 2018 erstmals nach Flensburg!

Die zweistündige Musical-Biographie „BEAT IT!“, für die man Deutschlands bekanntesten TV-Juror, Fitnesscoach und Choreograph Detlef Soost für das Kreativteam gewinnen konnte, zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die grandiose Bühnenshow präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in einzigartigen Originalchoreografien. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.

Detlef Soost hat eine magische Ausstrahlung und das außergewöhnliche Talent, Menschen zu begeistern und anzutreiben. Er ist seit über 25 Jahren als Juror, Choreograph, Moderator und Fitnessexperte im TV präsent. Keiner war in Europa so oft als Coach und Juror bei einer Castingshow dabei wie er. Detlef Soost: „Für mich schließt sich mit der kreativen Tätigkeit für das Musical des „King of Pop“ ein Lebens- und Wirkungskreis. Mit 12 Jahren bin ich Michael Jackson Fan geworden und bin durch ihn zum Tanzen und meiner Karriere gekommen. Nun abschließend Teil des künstlerischen Teams zu sein, das sein Vermächtnis auf die Bühne bringt, ist für mich mehr als eine Ehre!“

Am Freitag, den 15. Februar 2019 um 20.00 Uhr wird „BEAT IT!“ in der Flens-Arena zu sehen sein und den Mythos zu neuem Leben erwecken.

Tickets gibt es ab 53,50 € an allen bekannten VVK-Stellen, unter eventim.de sowie unter www.beat-it-musical.com.

Veranstalter:
Deutsches Haus
Veranstaltungsstätten GmbH

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück