Event-Details

YIPPIE YIPPIE YEAH

Samstag 21 Apr 2018

Ticket
zurück

YIPPIE YIPPIE YEAH Die 2000er Party

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 22:00 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr
Event-Kategorie: Party

Yeah! Die 2000er Party erobert erstmals das Deutsche Haus in Flensburg! Am 21. April gehen wir mit euch auf eine Zeitreise und fühlen noch einmal den 2000er Lifestyle! Wer erinnert sich nicht mehr an SchülerVZ, ICQ, Singstar-Abende und das gute alte Klapp-Handy?!

Alle Freunde der 2000er dürfen sich auf einen bunten Musik-Mix mit unseren Lokalmatadoren DeeJay Wolle & Kay van Schall freuen.

In den 2000ern hiphopten sich Eminem, 50 Cent, MOP, P.Diddy, Nelly, The Black Eyed Peas und Usher durch die Republik. In den 2000ern rockten Mando Diao, The Killers, Billy Talent, Arctic Monkeys, Papa Roach und Linkin Park die Bude. In den 2000ern wackelten Beyoncé Knowles, Jennifer Lopez, Christina Aguilera, Pink, Katy Perry und Shakira kräftig mit dem Popo.

In den 2000ern feierte außerdem der Deutschrock mit Wir sind Helden, Juli, Silbermond und Sportfreunde Stiller seine Renaissance. In den 2000ern sorgten Deichkind, Die Atzen, Frittenbude & Co. für jede Menge Spaß und Bass in den Clubs. In den 2000ern pöbelte sich die Berliner Hiphop Szene durch die Medien. Diese Liste könnte man ewig weiterführen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch wieder was Leckeres für euch und unsere Outdoor-Area ist natürlich auch wieder für alle Raucher & Frischluftliebhaber geöffnet. Außerdem erwarten euch ein paar Überraschungen unter dem Motto „Typisch 2000er“!

Wer dabei sein möchte, der sollte mindestens 18 Jahre alt sein, einen gültigen Ausweis mit sich führen und wenn man will darf man sich auch typisch 2000er (ver-)kleiden.



Partystart ist um 22.00 Uhr.
Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle).


#alteundneuefreundetreffen


Weitere Partyhighlights unter:
www.flensburgtanzt.de




-> INFOS ZUM VORVERKAUF

TICKETS AB DEM 04. APRIL ERHÄLTLICH

Ticketpreis: 8,00 EUR* (zzgl. VVK-Gebühr)

Subway Flensburg (am ZOB & auf Duburg) //
Tourismusbüro (Nikolaistraße 8) //
MoinMoin // alle SHZ Ticketcenter //
Citti-Park // ADAC (Förde Park) //
alle Famila-Märkte //
www.eventim.de //



-> INFOS ZUR ABENDKASSE

Eintritt: 10,00 EUR*


(*nur solange der Vorrat reicht)







**************************


Projektleiter:
Domenic Seideneck
orga@flensburgtanzt.de


Veranstalter:
Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH
www.deutscheshaus-fl.de

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück