Event-Details

70er 80er 90er Party

Samstag 21 Okt 2017

Ticket
zurück

70er 80er 90er Party mit den Chaos Brothers

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 22:00 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr

Am 21. Oktober feiern wir die Jahrzehnte, in denen wir aufgewachsen sind und die uns geprägt haben: die Siebziger, Achtziger und Neunziger! Begleitet uns auf eine Zeitreise in eine legendäre Zeit, in der der Zauberwürfel unsere Fingerfertigkeit auf die Probe stellte, die Bluna noch in D-Mark bezahlt wurde und Twix noch Raider hieß. Die Jahre der Love Parade, der Lavalampen und der elektronischen Musik. Wir konnten es auch nicht lassen und haben wieder extra für euch die CHAOS BROTHERS gebucht!

Wer sich den Jahrzehnten entsprechend kleiden möchte, der darf das natürlich gerne tun. Wir freuen uns auf bunte Outfits und vor allem auf eine gemeinsame Zeitreise mit euch!


Partystart ist um 22.00 Uhr.
Einlass ist ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle).


Weitere Partyhighlights unter:
www.flensburgtanzt.de




-> INFOS ZUM VORVERKAUF

TICKETS AB DEM 29. SEPTEMBER ERHÄLTLICH

Ticketpreis: 8,00 EUR* (zzgl. VVK-Gebühr)

Tourismusbüro (Rote Straße) //
Subway Flensburg (am ZOB & auf Duburg) //
MoinMoin // alle SHZ Ticketcenter //
Citti-Park // ADAC (Förde Park) //
alle Famila-Märkte //
www.eventim.de //


-> INFOS ZUR ABENDKASSE

Eintritt: 10,00 EUR*


(*nur solange der Vorrat reicht)



**************************


Projektleiter:
Domenic Seideneck
orga@flensburgtanzt.de


Veranstalter:
Deutsches Haus Veranstaltungsstätten GmbH
www.deutscheshaus-fl.de

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück