Event-Details

Joel Brandenstein

Sonntag 15 Okt 2017

Ticket
zurück

Joel Brandenstein EMOTIONEN - Tour 2017

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Mit über 500.000 Fans auf Facebook und insgesamt über 100 Millionen Videoabrufen auf YouTube ist der Düsseldorfer Singer/Songwriter Joel Brandenstein längst ein Star in den sozialen Netzwerken. Sein erster veröffentlichter Song Diese Liebe stieg im Dezember 2014 ohne Label prompt auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. Danach startete Joel Brandenstein eine Eigeninitiative zur Veröffentlichung seiner Debütsingle. Er bewarb den selbst geschriebenen Song Diese Liebe über seinen Internetauftritt und stellte diesen bei den Downloadshops ein. Dazu produzierte er ein richtiges Musikvideo, das einige Tage nach Verkaufsstart bei YouTube eingestellt wurde und aktuell über 10 Millionen Klicks verzeichnen kann. Für Brandenstein ist das aber erst der Anfang, denn nun steht sein Debüt-Album EMOTIONEN in den Startlöchern, das er gemeinsam mit Starwatch Entertainment Ende März 2017 veröffentlicht hat. Seit Mai kann man Joel Brandenstein endlich live auf deutschen Bühnen sehen und gemeinsam mit ihm in seine emotionale Welt eintauchen und sich verzaubern lassen.


Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.


Veranstalter:
Semmel Concerts
www.semmel.de

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück