Event-Details

ApeCrime

Samstag 27 Mai 2017

zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

ApeCrime Dieses Konzert wurde abgesagt

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr


Die Band ApeCrime hat heute die Absage der für den Zeitraum 10.05. bis 03.06.2017 angekündigten „Exit“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bekanntgegeben. Die Künstler sowie alle ApeCrime Supporter und Partner bedauern diesen Umstand sehr!

Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden; der Kaufpreis wird erstattet.“



*******************


Als Social Media Sensation ApeCrime gehören Andre, Cengiz und Jan mit mehreren Millionen Abonnenten in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Youtubern des Landes und gewannen renommierte Branchenpreise wie die 1Live Krone.

ApeCrime waren auf den legendären Gang-Touren und den VideoDays in der Kölner Lanxess Arena, dem anderen Leuchtturm-Event der Szene, als musikalischer Headliner dabei.

Zitat ApeCrime: „Lieber klingen wir etwas experimenteller und kantiger, sind dafür aber wirklich wir selbst, als uns zu verbiegen, nur um im Radio gespielt zu werden. Wenn wir das dann auch so mit unserer Musik schaffen sind wir super glücklich.".

Für das im Mai 2017 erscheinende Album "EXIT" haben sich ApeCrime mit dem AnnenMayKantereit-Management und MSK im Booking ein starkes Team zusammengestellt.

Die EXIT - Tour beginnt am 10. Mai mit einem komplett neuen Bühnenprogramm. Die aufwendigen Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren, denn die Messlatte liegt hoch. Wir freuen uns auf großartige Live-Shows von ApeCrime!




Veranstalter:
Deutsches Haus
Veranstaltungsstätten GmbH

zurück