Event-Details

Der Dennis

Freitag 24 Nov 2017

Ticket
zurück

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Der Dennis Leider nein! Leider gar nicht!

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Die Show "Leider nein! Leider gar nicht!" fällt ersatzlos aus.

Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden; der Kaufpreis wird erstattet.



************************************
Wenn „Der Dennis“ zum Telefon greift, ist kein Zwerchfell sicher. Über 800 Mal hat er das mit seiner Erfolgsradiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1LIVE bewiesen. In der TV Landschaft ist er mit seiner Personality-Show „Der Dennis Show“ oder als Comedy-Kracher in „Switch Reloaded“ Längst eine feste Größe. Jetzt ist der liebenswert begriffsstutzige Berufsschüler mit seinem Erfolgsprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ live auf Tour zu erleben! Dennis führt in seinem Erfolgs-Comedy-Programm „Leider nein! Leider gar nicht!“ auf äußerst unterhaltsame Weise durch einen temporeichen Abend voller Stand-Up, Einspielern und den schönsten Geschichten aus seinem doch so wahnsinnig anstrengenden Leben. Ob Berufsschule, seine Oma Claudia oder einfach das Leben als cooler Typ an sich - der angehende Maurer hat es nicht leicht die Hürden seines Alltags zu meistern. Dennis verspricht einen kurzweiligen Abend, der nichts verspricht – aber vieles hält. Zitat Dennis: „Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.“


Veranstalter:
FKP Scorpio
Konzertproduktionen GmbH

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück