Event-Details

3. Internationale Flensburg Tattoo Convention

Freitag 19 Mai 2017

zurück

3. Internationale Flensburg Tattoo Convention 19. - 21. Mai 2017 im Deutschen Haus

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 00:00 Uhr, Beginn: 00:00 Uhr

3. Internationale Flensburg Tattoo Convention

19. - 21. Mai 2017
im Deutschen Haus

Nachdem die 2. Int. Flensburg Tattoo Convention im Mai 2016 (im Sportland) zu Ende gegangen ist, waren die Macher sehr stolz so ein tolles Event gehabt zu haben. Es war natürlich durch den Locationwechsel (Sportpark Jarplund ins Sportland) nicht immer einfach, aber sie haben es geschafft. Nun haben sie eine freudige Nachricht zu überbringen und zwar, dass die 3. Int. Flensburg Tattoo Convention schon voll in Planung ist. Diese findet vom 19. - 21.05.2017 erstmalig im Deutschen Haus statt und das Beste daran ist, es wird für die nächsten 3 Jahre die Heimat für die beliebte Convention sein. Alle Künstler und Händler, die letztes Jahr schon dabei waren, bekommen bei der Buchung für 2017 einen Rabatt von 15% für die neue Location. Die Macher der Covention freuen sich auf viele alte Bekannte und neue interessante Gesichter!

Tickets gibt es ab 12,00 € u.a. bei Tattoo Fashion (Große Str.85).


www.tattoo-convention-fl.de

******************

Veranstalter:

Flensburg Tattoo Convention Kristensen & Düsmez GbR
Ali Düsmez & Mads Kristensen
Große Strasse 85
24937 Flensburg

Mail: info@tattoo-convention-fl.de

Mobil: +49 (0) 172 44 00 430
Mobil: +49 (0) 176 68 40 49 63

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück