Event-Details

Tanzgala 2018

Samstag 24 März 2018

zurück

Tanzgala 2018 mit großem Showprogramm

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Der RRC Flying Saucers und die Tanzschule Tangothek präsentieren am 24.03.18 zum 29. Mal die Tanzgala im Deutschen Haus. Mit regelmäßig über 1.000 Personen ist dieses Event der größte Galaball der Flensburger Ballsaison. Die Zuschauer erwartet wieder ein buntes Showprogramm aus Hobby- und Turniertänzern. Dabei natürlich die nationalen Titelträger der Rock´n´Roll-Girl-Formationen, die DANCING ANGELS , aber auch die anderen Flensburger Spitzenformationen präsentieren ihre neuen Programme für die Saison 2018. Als Gäste mit dabei sind Sabine und Marco Rissmann aus Berlin, eines der erfolgreichsten deutschen Boogie Woogie-Paare, und die Gruppe MADNESS BROTHERS aus Plön mit ihrer zwerchfellerschütternden Trampolinakrobatik. Für Tanzmusik sorgt wieder die Showband TOP UNION, die bereits im vergangenen Jahr für ein volles Parkett sorgte.


Eintrittskarten für den Saal gibt es ausschließlich in der Tanzschule Tangothek, Engelsbyer Strasse 66, Tel 0461-62222


Wir bitten zu beachten: Auch auf dem Rang ist festliche Abendgarderobe zwingend vorgeschrieben.



Veranstalter:
Tanzschule Tangothek
tangothek@web.de

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück