Event-Details

Michael Patrick Kelly

Samstag 06 Jan 2018

Ticket
zurück

Michael Patrick Kelly Tour 2017

Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Event-Kategorie: Konzert

Dieses Konzert wurde aus gesundheitlichen Gründen vom 07.12. auf den 06.01.18 verlegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

********************************



Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich "Paddy's" Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als „Music-Man“ und Produzent der Band schrieb Michael Patrick Kelly einen Grossteil der Songs, wie z.B. den Welthit "An Angel". Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus. In 2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studiert er Philosophie und Theologie. 2017 kam Michael Patrick Kelly zurück, wirkte erfolgreich bei der 4. Staffel von „Sing meinen Song“ mit und geht im Herbst - mit neuem Album - auf große Europatour.


www.michael-patrick-kelly.com/home/
www.facebook.com/michael.patrick.kelly.official


Tickets sind ab 39,70 € im VVK erhältlich.


Veranstalter:
Mittendrin Veranstaltungs GmbH
www.mittendrin-gmbh.de

Weitere Infos auf der Event-Website
Webseite besuchen

zurück